Flüchtlingskrise. So könnte es gehen

Weil wir in den letzten Tagen öfters gefragt wurden: “Was wären denn Eure grünen Vorschläge?”
Diese:

2 Replies to “Flüchtlingskrise. So könnte es gehen”

  1. Schade, dass der Vorschlag der Stadtgründungen nicht weiter verfolgt wird.

    In dieser Form ein Stück Europa zu exportieren, Europa zu erweitern, neu zu bauen – sei es in bestehenden Flüchtlingslagern, Golan oder sonstwo – wäre win-win für beide Seiten.

  2. Schade, dass der Vorschlag der Stadtgründungen nicht weiter verfolgt wird.

    In dieser Form ein Stück Europa zu exportieren, Europa zu erweitern, neu zu bauen – sei es in bestehenden Flüchtlingslagern, Golan oder sonstwo – wäre win-win für beide Seiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *