erschreckend, empörend, wunderschön

18 Minuten über ein grosses unterschätztes Thema.
Beim Betrachten der unglaublich schönen Bilder wurde mir wieder ganz klar, warum ich den Beruf habe, den ich habe.

Watch, think and act!

5 Replies to “erschreckend, empörend, wunderschön”

  1. Lieber CC,

    Danke für den Tollen link. Verstehen Sie JETZT, warum mir die derzeitigen Aktivitäten der Grünen in unserem Land einfach zu wenig und zu kurz greifend sind?

    Gruß, AH

    1. Würd ich gar nicht sagen Was die Grünen vorhaben, sind Aktionen, wie sie in einem kleinen Land möglich und sinnvoll sind.

      Es gibt halt bei den Grünen nicht-Umwelt Themen, die ernst genommen werden (Gleichberechtigung), vielleicht etwas zu ernst (Frauenquoten), und welche, die sie ignorieren (Diskriminierung von Männern – gibts ja leider auch), oder wo keine klare Linie erkennbar ist (Nichtraucherschutz)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *